Was passiert eigentlich mit euren Startgebühren?!

Pressetext: Projektleitung Markus Knapp "Jugend stärken" 2108

Große Freude im Kinder- und Jugendzentrum „Die Wache“:
Das Team Camerone spendete 500,-€ für den Ausflug nach Elspe.
In den Ferien ging es für die Kinder der „Wache“ zu den Karl-May Festspielen nach Elspe.
Um allen Besuchern eine Teilnahme an diesem Highlight zu ermöglichen, spendete das Team Camerone die Einnahmen des Spendenmarathons 2018 an das Kinder- und Jugendzentrum.
Der Ausflug wurde so zu einem unvergessenen Erlebnis für alle Beteiligten.

Das Team Camerone ist ein im April 2014 in Herne gegründeter Leichtathletik-Sportverein. Das Ziel des Vereins ist die Förderung des Laufsports, spezialisiert auf den Ultralaufsport, also auf Distanzen die über den Marathon hinaus gehen. Seit diesem Jahr ist das Team Camerone nun auch Förderstützpunkt der deutschen Ultramarathon-Vereinigung und somit Ansprechpartner für alle interessierten Läuferinnen und Läufer. Aber auch Anfänger sind beim kostenlosen Lauftreff herzlich willkommen. Des Weiteren ist das Team Camerone Ausrichter des einzigen 6 Stundenlaufes in Herne, der im kommenden Jahr, am 31.3.2019, rund um die Akademie Mont-Cenis, stattfinden wird.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Team Camerone e.V.

Torsten Witte

Horsthauser Str. 81

44628 Herne

torsten.witte@teamcamerone.de

02323-9939518

0160-6455830