17. Mai 2023
Wir haben heute leider absolut keine guten Nachrichten für euch! Wir haben bis heute noch versucht die Absage abzuwenden, jedoch liegt es leider überhaupt nicht in unserer Macht und auch all unsere Argumente, Planungen und Vorbereitungen konnten nichts mehr daran ändern. Nun bleibt uns keine andere Wahl mehr: wir müssen den Lauf leider kurzfristig absagen! Es tut uns unglaublich leid, dass wir keine besseren Nachrichten für euch haben. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und so wollen wir...

23. Dezember 2022
Ja ist denn heute schon Weihnachten? Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die Anmeldung ab sofort offen ist!

08. Dezember 2022
‼️‼️‼️ Alle guten Dinge sind 4 ‼️‼️‼️ Endlich können wir euch den neuen Termin bekannt geben 🥳 Wir freuen uns schon jetzt auf euch! Termin: 21.05.20223 Die Anmeldung öffnet in Kürze.

08. Mai 2022
Liebe Starterinnen und Starter! Die Zeit vergeht rasend schnell und in 2 Wochen ist es schon soweit bzw. zu dieser Uhrzeit auch schon wieder vorbei. Wir freuen uns schon riesig auf euch und sind unglaublich froh, nach der langen Corona-Pause den Lauf durchführen zu können. Was schön und gut ist für die Natur und auch die Zukunft, bedeutet nun aktuell eine Baustelle und somit kommt es zu einer Veränderung der Laufstrecke. https://www.6stundenlaufherne.de/ausschreibung/...
20. April 2022
Raus aus dem Bett direkt an den Start? Diese Möglichkeit können wir euch, mit einer Übernachtung direkt in der Akademie Mont-Cenis, bieten! Es handelt sich um Einzelzimmer. Preis pro Person 38€! Reservierung bzw. Buchung bitte per Email an: 6-stunden-lauf-herne@teamcamerone.de Alternativ, direkt am Herner Stadtgarten gelegen, können wir euch das Parkhotel Herne empfehlen: https://www.parkhotel-herne.de/de/hotel/zimmer.html Foto: Arnold Paul, Akademie Mont-Cenis view inside 1, CC BY-SA 2.5

25. August 2021
Taddaaaaa Die Anmeldung ist ab sofort eröffnet Hier findet ihr alle wichtigen Infos rund um den Lauf und könnt euch direkt anmelden!

27. März 2021
Wir haben alle wirklich gehofft und gebangt und wollten der ganzen Situation trotzen. Doch nun bleibt auch uns keine andere Wahl mehr: wir müssen den Lauf absagen. So traurig wie es ist, es macht für dieses Jahr keinen Sinn mehr. Die Zahlen des RKI können wir nicht leugnen. Die Beschlussvorlage der heutigen Besprechung der Bundeskanzlerin mit den Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder zeigt deutlich wohin der Weg wohl erstmal gehen wird... Wir haben ein unglaublich gut...
07. März 2021
Wir möchten euch kurz auf den aktuellen Stand bringen: Da es verständlicher Weise aktuell vermehrt zu Nachfragen kommt, ob unser Lauf stattfinden wird, möchten wir euch mitteilen, dass wir noch in den „Verhandlungen“ stecken und ihr in den kommenden Tagen eine ausführliche Rückmeldung von uns erhalten werdet. Wir bemühen uns sehr, euch so schnell wie möglich neue Infos mitzuteilen. Bleibt gesund! Glück auf, euer Team vom 6 Stundenlauf Herne

13. September 2020
Endlich haben wir Neuigkeiten für Euch: SAVE THE DATE!!! Nicht zuletzt Dank Eurer unglaublichen Unterstützung ist es uns möglich in eine neue Runde zu gehen. Termin: 18.04.2021 Wie angekündigt werden wir auch die Deutsche Meisterschaft im 6 Stundenlauf austragen! Die Anmeldung startet in Kürze. Wir freuen uns jetzt schon auf Euch!!! Bleibt gesund und munter

21. März 2020
*NEWS* NEWS* NEWS* Wir haben euch nicht vergessen und lange an einer Lösung gearbeitet, die euch hoffentlich alle zufrieden stimmen wird. Wenn es nur nach uns ginge, dann würden wir den Lauf so schnell es geht nachholen. Jedoch müssen hierbei natürlich viele Dinge berücksichtigt werden, sodass wir zum heutigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen können, wann genau der Lauf nachgeholt werden wird. Zunächst müssen wir alle nun erstmal die Corona-Krise gesund und munter überstehen. Sobald...

Mehr anzeigen

Kontakt

Team Camerone e.V.

Torsten Witte

Horsthauser Str. 81

44628 Herne

torsten.witte@teamcamerone.de

02323-9939518

01567-8519352 (keine SMS)