03. April 2019
Die vorläufigen Ergebnisse sind nun online! Solltet Ihr Fragen oder Anmerkungen haben, so meldet Euch doch bitte per E-Mail bei uns.

02. März 2019
Da es auf der Strecke aktuell eine Baustelle gibt, lauft Ihr, im Vergleich zum letzten Jahr, eine kleine Umleitung. Die Strecke ist dadurch exakt 5372 Meter lang, wie Ihr auch dem beigefügten Streckenplan entnehmen könnt. Die Rampe bleibt Euch leider nicht erspart ;-)😉

23. Januar 2019
Natürlich gibt es auch in diesem Jahr eine Medaille für jeden Teilnehmer, ganz egal ob 5 km oder 70 km. Wir wollen nicht zu viel verraten, aber auch dieses Mal ist es eine außergewöhnliche Medaille...

15. Januar 2019
https://www.ultra-marathon.org/duv-sport/duv-cup/293-duv-cup-2019-alle-termine.html?fbclid=IwAR2_Tl1-t1MxRD8jCckq7p5xGEffEk6QbpWUzXs1UuaSF3x55W1moRemUcU

03. Januar 2019
Pressetext: Projektleitung Markus Knapp "Jugend stärken" 2108 Große Freude im Kinder- und Jugendzentrum „Die Wache“: Das Team Camerone spendete 500,-€ für den Ausflug nach Elspe. In den Ferien ging es für die Kinder der „Wache“ zu den Karl-May Festspielen nach Elspe. Um allen Besuchern eine Teilnahme an diesem Highlight zu ermöglichen, spendete das Team Camerone die Einnahmen des Spendenmarathons 2018 an das Kinder- und Jugendzentrum. Der Ausflug wurde so zu einem unvergessenen...

15. Dezember 2018
Wat ´ne Wurst! Wat läuft? Der Laufladen in Bochum-Wattenscheid spendiert jedem Läufer eine leckere, frisch gegrillte Finisher-Wurst. Selbstverständlich denken wir auch an die Veganer unter euch!

08. Dezember 2018
Wir freuen uns sehr mitteilen zu können, dass unser 6-Stundenlauf nun offiziell in den DUV-Cup 2019 aufgenommen wurde.

Kontakt

Team Camerone e.V.

Torsten Witte

Horsthauser Str. 81

44628 Herne

torsten.witte@teamcamerone.de

02323-9939518

0160-6455830